Void Vignette

Liebe Voidians, auf Grund immer größer werdender Besucherzahlen auf dem Zeltplatz und den entsprechenden Müllmengen, wird dieses Jahr auch der Zeltplatz nur für Festivalgäste mit Ticket zugänglich sein. Es wird dazu auf der Zufahrtsstraße eine Kontrolle der Vignetten stattfinden. Diese habt ihr bereits mit euren Tickets erhalten und müsst sie nur noch möglichst gut sichtbar in euer Auto kleben. Eine Vignette pro Fahrzeug reicht - Wenn ihr mit mehreren verschiedenen ankommt, bitte haltet einfach euer Ticket breiet.
Wir wollen wirklich allen, die lust aufs Void haben eine cooles Wochenende bieten, aber leider sind wir nun einfach limitiert - um noch alles selbst tragen und organisieren zu können. (DIY or DIY - death is not an option) - Bitte respektiert unsere Entscheidung und Maßnahme - dann haben wir alle eine gute Zeit zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.