Info

Datum

18.08.2017 - 19.08.2017

Running Order

Folgt

Void Area 2017

Sinzendorf
93449 Waldmünchen
Germany

Geländeübersicht folgt, bis dahin unter "Contact" die Googleversion zu finden.

Void by Train

Die nächstgelegene Haltestation ist in Zillendorf( Unbedingt Haltewunschtaste drücken), diese ist nur wenige Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Der Shuttle Service fällt somit dieses Jahr weg, wir bitten um euer Verständnis. Wegbeschreibung folgt sobald der Lageplan erstellt wurde.
Falls ihr noch mehr Information für die Anreise per Zug benötigt, kontaktiert uns bitte unter info@voidfest.de und wir helfen euch so gut wir es können weiter.
Ebenso erhaltet ihr eine Telefonnummer unter der ihr uns erreichen könnt.

Void by Car

Für das Jahr 2017 findet das Void Fest erstmals bei Sinzendorf in der Nähe von Waldmünchen statt.
In euer Navigationssystem oder für Google Maps gebt ihr am besten folgende Adresse ein: Sinzendorf. 93449 Waldmünchen
An den Zufahrtsstraßen werden wir wieder an jeder wichtigen Gabelung Schilder anbringen die euch den Weg bis zum Festivalgelände weisen.
Falls ihr noch mehr Information für die Anreise per Auto benötigt kontaktiert uns bitte unter info@voidfest.de und wir helfen euch so gut wir es können weiter.

Void Train & Car Mitfahrzentrale:

https://www.facebook.com/groups/641313602620864/

Camping

Campen und Parken ist bereits im Ticketpreis enthalten. Ihr könnt euer Auto direkt neben euer Zelt stellen. Bitte nutzt nur die die ausgeschilderten Park- und Campingbereiche.
Wildes Campen und Parken ist verboten! Vorabreservierungen sind nur für größere Gruppen oder Familien möglich. Bitte wendet euch in diesem Fall an info@voidfest.de.
Separate Tagesparkplätze sind genügend vorhanden.

Offene Feuerstellen, Gasflaschen, Pyrotechnik und ähnliches sind verboten.

Wir werden ausreichend viele Mülltüten auf dem Campingplatz verteilen. Bitte nutzt diese und achtet auf Sauberkeit auf eurem Platz da die gesamte Fläche landwirtschaftlich genutzt wird!
Müllsäcke hierfür erhaltet ihr an der Kasse und am Infostand.
Am Ende des Festivals könnt ihr den Müll dann einfach in einen bereitgestellten Container werfen. Die Umwelt ist euch dafür bestimmt sehr dankbar!

Tut uns, euch und vor allem euren Tieren den gefallen und lasst sie zu Hause.

Unsere Ordner auf dem Campinggelände sind bemüht Eure Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen, jedoch haben diese immer das letzte Wort.
Das kann auch im Ernstfall mal heißen, dass Ihr woanders campen bzw. parken müsst als geplant.

Void Food

Auch 2017 werdet ihr wieder ein leckeres Angebot an Speisen von uns serviert bekommen.
Die Void-Cooking-Crew wird euch auch dieses Jahr wieder die gewohnten Void-Klassiker servieren und das ein oder andere neue Gericht präsentieren.
Wir lassen es uns auch nicht nehmen wieder alle Gerichte selber vor- und zuzubereiten.

Alle Gerichten sind vegan und unsere Produkte hierfür werden wir, soweit es möglich ist, von örtlichen bzw. lokalen Anbietern beziehen.

Neben den warmen Speisen bieten wir euch für den Samstagmorgen ein Frühstücksangebot mit Kaffee und Kuchen an.

Wie bereits 2016 wird es auch das Teezelt wieder geben, wo man sich zwischendurch mal das ein oder andere Getränk oder Gebäck einverleiben kann.

Wanna play Void Fest?

Ihr könnt euch für das Void Fest bei uns via booking@voidfest.de bewerben!

Wir bekommen jedes Jahr sehr viele Anfragen und können leider nicht auf alle antworten.

Presse

Für Presseakkreditierung, Pressekontakte, Infos usw. kontaktiert uns bitte via info@voidfest.de

FAQ

Falls ihr noch weitere Fragen habt kontaktiert uns bitte via info@voidfest.de